Oberauer GmbH Mo-Fr: 8-12 Uhr & 13-17 Uhr | +43 664 414 57 25 | info@oberauergmbh.at |

Leitungskataster

Sie haben ein geplantes Projekt und wissen nicht was sich an Kabeln oder Leitungen im Erdreich befindet?

Ein Problem, das wohl so ziemlich jedem der im Tiefbau tätig ist, ein Begriff ist. Unsere Lösung – Ortung und digitale Vermessung mittels modernster Technik.

Unsere Leistungen:

Hier nur einige Vorteile die sich unserer Erfahrung nach aus dem Kataster ergeben:

Gerade bei vielen Gemeinden ein großes Thema ist das Wasserleitungsnetz. Hier wurden über Jahre und Jahrzehnte Leitungen verlegt, sind aber leider meistens nicht oder nur teilweise erfasst worden. Hier kann ein tatsächlicher Leitungskataster mehr als nur hilfreich im täglichen Gemeindegeschäft sein.

Ein zusammengeführter Kataster aller im Erdreich befindlichen Kanäle, Kabel und Leitungen gibt hier die nötige Sicherheit der Lage bei Schadensfällen oder geplanten Bauprojekten.

Interesse geweckt? Kontaktieren Sie mich per E-Mail oder telefonisch.